Name:
Standort: 89584-Ehingen, Oberschwaben-Baden-Württemberg, Germany

Bin Jahrgang 1946 männlich und habe vor ein paar Jahren das Internet für mich entdeckt.Ich bin nur für meine von mir gestalteten Seiten verantwortlich. Wenn sie von dieser Seite aus andere Seiten erreichen, übernehme ich keine Verantwortung über deren Inhalte. 19.08.2006 - 14:50 Uhr. Ich schreibe gerne, lese gerne und verfasse ab und zu mal eigene Zeilen. Man könnte sagen, bin Zitaten & Zeilenfreund (Aphorist) &(Freizeitmaler) Fotos bei denen folgendes zu lesen ist, dürfen nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht werden. Es sind dies Fotos mit dem Zeichen.:© Wenn sie bei einem Foto das Zeichen © sehen und dahinter steht.: Petra Duffner, so handelt es sich um meine erwachsene Tochter, die mir die Fotos zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt. Meine eigenen Texte Zeilen, dürfen für private Zwecke ohne Erlaubnis veröffentlicht werden, es muß lediglich dieses Zeichen beigefügt sein = © sowie folgt dargestellt in Klammer, angegeben werden.: (©wortspiel - Autor.: Josef Anton Duffner) Alles andere was sie auf diesen Seiten lesen und veröffentlichen wollen beachten sie bitte das Urheberrecht.! Für geschäftliche Verwendung, müssen sie für meine eigenen Texte, mein Einverständnis einholen.

Samstag, Dezember 30, 2006

Guten Morgen...( ( ( ( ( ( ( (

Foto:
Josef Anton Duffner
Diamond
meinte,
er wolle auch mal im Bild erscheinen und einen
"Guten Morgen"
wünschen.
Ich würde immer die blöden Sonnenauf und Untergänge hier bringen
und obwohl er immer dabei, nie ein Bild von Ihm bringen würde.
So das hätte ich nun hiermit getan.

6 Comments:

Anonymous cinderella said...

Diamond schaut das Morgenrot auch ganz kritisch an. Hat er es angeknurrt?
Recht hat er damit. Eine schöne Portraitaufnahme würde ihn bestimmt auch freuen.

Warum bist du denn heute so (((( und nicht so:-)))) ?

Liebe Grüße
cinderella

30 Dezember, 2006  
Blogger "Gedankenstaub" said...

Kann ich dir nicht sagen.
Das nächste Mal mach ich dann so...))))
LG.......josef

30 Dezember, 2006  
Anonymous Anonym said...

Hallo Josef,

entschulige bitte. Das war auch etwas zu neugierig von mir. Einfach zu fragen warum du denn traurin bist. Es geht mich ja auch gar nichts an. Kommt nicht wieder vor.

LG cinderella

30 Dezember, 2006  
Blogger "Gedankenstaub" said...

Liebe Cindi,
du mußt dich nicht entschuldigen.
Ich kenne dieses Alphabet von (((( oder )))) nicht.
Ich wußte nicht, daß wenn man so (((( schreibt, bzw. ein Zeichen eingibt, das so aussieht, daß das für traurig steht.
Ich kenne mich in manchen Dingen und Undingen aus aber bei solchen Zeichen nicht.
Und ehrlich gesagt, interessiert mich nicht, was (( oder )) so heißt.

Lieben Gruß d.. Wortspieler

30 Dezember, 2006  
Anonymous zingana said...

Hallo Josef

Du hast Dir hier eine wunderschöne Seite eingerichtet und ich werde gerne wieder hierher kommen und verweilen.

Ich danke Dir für Deine lieben und aufmunternden Worte und möchte Dir zum Jahreswechsel alles Liebe und gute Gesundheit wünschen.

Möge das neue Jahr dir viele glückliche und erfüllte Stunden bringen.

Alles liebe
zingana

30 Dezember, 2006  
Blogger "Gedankenstaub" said...

Liebe "zingana",

habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut.
Ich hoffte, daß es dir bei mir gefällt und freue mich daß es so ist und du des öfteren mir einen Besuch abstatten willst.
Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles, alles Gute möge alles so eintreffen wie du es dir wünscht.

Liebe Grüße..........Josef d..Wortspieler

31 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home