Name:
Standort: 89584-Ehingen, Oberschwaben-Baden-Württemberg, Germany

Bin Jahrgang 1946 männlich und habe vor ein paar Jahren das Internet für mich entdeckt.Ich bin nur für meine von mir gestalteten Seiten verantwortlich. Wenn sie von dieser Seite aus andere Seiten erreichen, übernehme ich keine Verantwortung über deren Inhalte. 19.08.2006 - 14:50 Uhr. Ich schreibe gerne, lese gerne und verfasse ab und zu mal eigene Zeilen. Man könnte sagen, bin Zitaten & Zeilenfreund (Aphorist) &(Freizeitmaler) Fotos bei denen folgendes zu lesen ist, dürfen nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht werden. Es sind dies Fotos mit dem Zeichen.:© Wenn sie bei einem Foto das Zeichen © sehen und dahinter steht.: Petra Duffner, so handelt es sich um meine erwachsene Tochter, die mir die Fotos zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt. Meine eigenen Texte Zeilen, dürfen für private Zwecke ohne Erlaubnis veröffentlicht werden, es muß lediglich dieses Zeichen beigefügt sein = © sowie folgt dargestellt in Klammer, angegeben werden.: (©wortspiel - Autor.: Josef Anton Duffner) Alles andere was sie auf diesen Seiten lesen und veröffentlichen wollen beachten sie bitte das Urheberrecht.! Für geschäftliche Verwendung, müssen sie für meine eigenen Texte, mein Einverständnis einholen.

Sonntag, Dezember 31, 2006

Jeder
ist seines
Glückes - Schmied.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als erster prägte diesen Spruch der römische
Konsul
Appius Claudius Caecus
(* 340 v. Chr. - 273 v. Chr.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In diesem Sinne
einen guten Rutsch
euch allen die mich hier
aufsuchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute nichts mehr von mir.
Gehe jetzt feiern
und nebenbei auf meinen Hund aufpassen und trösten
der hat sich nähmlich schon unter dem Tisch
verkrochen
weils so laut böllet.
Wir lesen von einander erst wieder im nächsten Jahr.
Bis bald !

5 Comments:

Blogger Sonnenschein said...

Hallo Anton, das wünsche ich Dir auch. Ganz nach diesem Motto...werde ich mir 2007 zusammen schmieden. Bin gespannt.

Grüße, die Sommersonne

01 Januar, 2007  
Blogger "Gedankenstaub" said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

01 Januar, 2007  
Blogger "Gedankenstaub" said...

Danke "liebe Sommer-Sonnen-Frau",

daß du noch zu so später/früher Stunde an mich gedacht.
Überrascht mich und freut mich sehr.

Mit Vorsätzen das neue Jahr
zu beginnen ist mit Sicherheit
nicht falsch.

Dir liebe "Sonne"
wünsche ich, daß sich all deine Wünsche im neuen Jahr erfüllen mögen.

Es grüßt dich...josef-Anton-der-wortspieler

01 Januar, 2007  
Anonymous soJA said...

Lieber Anton auch ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr mit vielen Ideen und Zeit für die schönen Dinge.
Es grüßt soJA

01 Januar, 2007  
Blogger "Gedankenstaub" said...

Danke dir "liebe soJA",

Zeit für die schönen Dinge,

"Alle Dinge, alles Tun ist schön,
wenn man es geren tut."

Dir ebenfalls alles Gute im neuen Jahr,
ich freue und hoffe, daß ich viel von dir lesen darf.

Liebe Grüße.........josef

01 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home