Name:
Standort: 89584-Ehingen, Oberschwaben-Baden-Württemberg, Germany

Bin Jahrgang 1946 männlich und habe vor ein paar Jahren das Internet für mich entdeckt.Ich bin nur für meine von mir gestalteten Seiten verantwortlich. Wenn sie von dieser Seite aus andere Seiten erreichen, übernehme ich keine Verantwortung über deren Inhalte. 19.08.2006 - 14:50 Uhr. Ich schreibe gerne, lese gerne und verfasse ab und zu mal eigene Zeilen. Man könnte sagen, bin Zitaten & Zeilenfreund (Aphorist) &(Freizeitmaler) Fotos bei denen folgendes zu lesen ist, dürfen nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht werden. Es sind dies Fotos mit dem Zeichen.:© Wenn sie bei einem Foto das Zeichen © sehen und dahinter steht.: Petra Duffner, so handelt es sich um meine erwachsene Tochter, die mir die Fotos zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt. Meine eigenen Texte Zeilen, dürfen für private Zwecke ohne Erlaubnis veröffentlicht werden, es muß lediglich dieses Zeichen beigefügt sein = © sowie folgt dargestellt in Klammer, angegeben werden.: (©wortspiel - Autor.: Josef Anton Duffner) Alles andere was sie auf diesen Seiten lesen und veröffentlichen wollen beachten sie bitte das Urheberrecht.! Für geschäftliche Verwendung, müssen sie für meine eigenen Texte, mein Einverständnis einholen.

Mittwoch, Januar 03, 2007

Eigenzeit

Aquarell
"Eigenzeit"
Größe: 25 x 32 cm
Entstanden: 01.2007
von
Josef A. Duffner
So sieht das Bild aus wenns eingerahmt ist.
Und so ohne Rahmen
"Eigenzeit"
~ . ~
Teil von Zeit - deiner Lebenzeit,
Zeit die dir
"Eigen"
dir gehörig,
die frei, planbar, Freizeit, freie Zeit.
Fern der Hektik.
Zeit nehmen - Zeit lassen - Zeit geniessen.
Auch
-Alterslangsamkeit -
ist Teil der Zeit, der Eigenzeit.
Einfach Zeit eigen gestalten, planen, verplanen, verfügen.
Entdecke deine dir eigene Zeit.
Die
- Eigenzeit -
Solange Zeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(c) wortspiel
~ . ~

7 Comments:

Anonymous zitata said...

oo Anton hat ein Zeitloch gemalt.
Genau so hat die Zeit mich heute umkreist und mich gefragt, was ich mit ihr angangen will.
Ich habe sie mit Suchen nach einem Motiv totgeschalgen.

Sag mal Anton, womit würdest du die Acrylbilder fixieren?. Ich habe da so verschiedene Varianten gelesen. Von Haarspray bis .....

Cinerella/zitata
Seidengalzlack von Lucas.

03 Januar, 2007  
Anonymous Sigi said...

Ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, lieber Anton. Ich wünsche euch ebenfalls ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Ich habe meine "Eigenzeit" zu schätzen gelernt und genieße sie sehr.
Liebe Grüße
Sigi

03 Januar, 2007  
Blogger "Gedankenstaub" said...

Hallo - liebe "Sigi",
schön daß du bei mir einen Besuch gemacht.
Habe mich gefreut.
Dann wünsch ich dir weiterhin
eine genussvolle
"Eigenzeit".!

Es grüßt dich ....der Wortspieler......

03 Januar, 2007  
Blogger "Gedankenstaub" said...

Der Blog spinnt momentan.
Werde sobald es geht nochmals versuchen hier zu bloggen.
Der Wortspieler

03 Januar, 2007  
Blogger "Gedankenstaub" said...

Liebe "Cindi",

leider kann ich dir bei deiner Frage nicht behilflich sein.
Da ich in Acryl nicht male, kenne ich mich da nicht aus.
Habe aber schon mal gehört, daß in Zeichen und Malereibedarfsgeschäften oder in Malereizubehörkatalogen soche Fixierungen für Acrylbilder angeboten werden.
Ich kann dir noch folgenden Tipp geben:
Eine Künstlerin nicht weit weg von mir in einer Nachbargemeinde, mit der ich mal einen Zeichenkurs zusammen bei der VHs belegt hatte, malt in Acrylfarben.
Sie heißt - Ilonka Walter -
Wenn du Lust hast kannst du die mal fragen.
Du kannst dich auf mich berufen, ich denke sie hilft dir weiter.
Ist eine ganz nette liebe Person.
Habe mal einen Artikel in einer Fachzeitung über eine Ausstellung von ihr geschrieben.
Ihre HP - lautet:

www.ilonkas-acrylbilder.de.vu

Ich hoffe du kommst bald wieder aus diesem Zeitloch hoch.

Es grüßt dich........josef

03 Januar, 2007  
Anonymous sravana said...

Dieses Bild gefällt mir besonders. Glückwunsch und liebe Grüsse

04 Januar, 2007  
Blogger "Gedankenstaub" said...

Freut mich, "liebe sravana",

wenn´s dir gefällt.

Meine Tochter ist bei mir immer meine härteste Kitikerin und als sie dieses Bild sah, meinte sie "Gut".
Das will was heißen.
Sie hat nähmlich meistens irgend etwas auszusetzen an dem wie ich etwas darstelle.
Danke für deinen Glückwunsch.!

Es grüßt dich......Josef anton ...der Wortspieler & Pinselwäscher

04 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home