Name:
Standort: 89584-Ehingen, Oberschwaben-Baden-Württemberg, Germany

Bin Jahrgang 1946 männlich und habe vor ein paar Jahren das Internet für mich entdeckt.Ich bin nur für meine von mir gestalteten Seiten verantwortlich. Wenn sie von dieser Seite aus andere Seiten erreichen, übernehme ich keine Verantwortung über deren Inhalte. 19.08.2006 - 14:50 Uhr. Ich schreibe gerne, lese gerne und verfasse ab und zu mal eigene Zeilen. Man könnte sagen, bin Zitaten & Zeilenfreund (Aphorist) &(Freizeitmaler) Fotos bei denen folgendes zu lesen ist, dürfen nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht werden. Es sind dies Fotos mit dem Zeichen.:© Wenn sie bei einem Foto das Zeichen © sehen und dahinter steht.: Petra Duffner, so handelt es sich um meine erwachsene Tochter, die mir die Fotos zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt. Meine eigenen Texte Zeilen, dürfen für private Zwecke ohne Erlaubnis veröffentlicht werden, es muß lediglich dieses Zeichen beigefügt sein = © sowie folgt dargestellt in Klammer, angegeben werden.: (©wortspiel - Autor.: Josef Anton Duffner) Alles andere was sie auf diesen Seiten lesen und veröffentlichen wollen beachten sie bitte das Urheberrecht.! Für geschäftliche Verwendung, müssen sie für meine eigenen Texte, mein Einverständnis einholen.

Montag, Januar 01, 2007

Prosit Neu-Jahr

Fotos
von
zwischen den Zeiten
0:00 Uhr
"Heute Nacht"
(self made)
v. J. a. Duffner

3 Comments:

Anonymous sravana said...

Lieber Wortspieler
Ein glückliches neues Jahr, alles Liebe und Gute, gute Gesundheit und viele wunderschöne Augenblicke wünsche ich Dir.

Vielen Dank für Dein Gedicht über den
"gefiederten Freund" es ist wunderschön:-)

01 Januar, 2007  
Anonymous zitata said...

Tachchen Anton,
du hattest ja früh ausgeschlafen.
Deine Fotos vom Feuerwerk sind wunderschön.

Ich bin im Augenblick etwas wankelmütig. Ich glaube ich schicke dir nachher mal eine Mail.
(Betr. der Impressumpflicht bei Blogs)

Liebe Grüße
von cinderella

01 Januar, 2007  
Blogger "Gedankenstaub" said...

Liebe Cindi,

habe heute Nachmittag etwas nachgeholt.
Danke für dein Lob.

Bin gespannt was du mir Neues schicken willst.

Bis demnächst.

Josef

01 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home